Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition

Logistik

Hamburg

Nordfrost-Ring 1

nordfrost.de

Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition Nordfrost GmbH & Co. KG Hamburg Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in der Logistik bzw. in der Zollabfertigung.

Die -gruppe Mit Zentralem Sitz In Schortens/friesland Ist Führend Im Bereich Der Tiefkühllogistik Mit Rund 2500 Beschäftigten Und Bundesweit 35 Temperaturgeführten Lagerstandorten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Trettaustraße Suchen Wir Per Sofort Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n Für Die Expedition Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt In Der Logistik Bzw In Der Zollabfertigung Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Gute Englischkenntnisse Sowie Kommunikationsfreude Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Und Möchten Den Erfolg Unseres Dynamischen Familiengeführten Unternehmens Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Bewerbungen@de Mit Der Kennziffer 44 790 Europa-zentrale -ring 1 26419 Schortens Wwwde Kaufmännische/r Angestellte/r Für Die Expedition Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt In Der Logistik Bzw In Der Zollabfertigung Hamburg

Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerleiter/in
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Versmold)

Personalcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kunden / Verbände (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Schulungen (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)